Alles andere als langweilig

Die Ortsgruppe Hüttisheim der Katholischen Landjugend Bewegung (Bezirk Laupheim) gibt es bereits seit 1952!
Doch so alt wie unser Bestehen sind unsere Mitglieder bei weitem nicht.

Unser Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen in Hüttisheim eine interessante und erlebnisreiche Freizeitgestaltung anzubieten. In den 2020 neu fertiggestellten Jugendräumen haben wir zahlreiche Möglichkeiten, unsere Ideen und Interessen auszuleben und damit wieder einen Ort, an dem sich die Mitglieder der KLJB wohlfühlen können.

In den gemeinsamen wöchentlichen Gruppenstunden treffen sich 15 bis 20 Kinder unter der Leitung von drei Gruppenleiterinnen zum Basteln, Spielen, Kochen und vielem mehr. Bei uns kannst du die jährlich stattfindende Christmasparty, den Kinder- und Jugendgottesdienst sowie weitere tolle Aktionen aktiv mitgestalten und miterleben.

Auch an vereinsübergreifenden Aktionen waren wir in den letzten Jahren immer involviert. So sind wir sowohl am jährlich stattfindenden Kinderfasching, wie auch bei der Gestaltung und Durchführung des Sommerferienprogramms beteiligt. Im Kulturstadel bewirten wir Hochzeiten und Geburtstage, was neben einer Menge Spaß auch unsere Vereinskasse im Gleichgewicht hält. Aber auch bei wichtigen  Terminen im Jahreskalender der Kirchengemeinde fehlen wir nicht (z.B. legen wir einen Blumenteppich an Fronleichnam).

Bei uns ist jede und jeder herzlich willkommen!

Zu erreichen sind wir unter  info(at)kljb-huettisheim.de

Wir freuen uns auf dich!