Das wertvollste Geschenk ist ... Zeit!

Ökumenischer Besuchsdienst in unserer Kirchengemeinde

Viele unserer Gemeindemitglieder sind inzwischen älter geworden, gebrechlich oder krank und sind deshalb viel zu Hause in ihren vier Wänden. Sie freuen sich über einen Besuch. Vor einigen Jahren wurde daher ein Besuchsdienst gegründet, um denen, die dies gerne möchten, mit einem Besuch eine Freude zu machen.

Es haben sich nun Frauen und Männer zusammengefunden, die Zeit und Freude daran haben, immer wieder einmal ältere oder alleinstehende Menschen in unserer Gemeinde zu besuchen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sie so am Leben in Dorf und Kirchengemeinde teilhaben zu lassen.

Wenn Sie gerne Besuch bekommen möchten oder jemanden kennen, der einen Besuch wünscht, oder wenn Sie einfach noch Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden.

Zum Besuchsdienstteam gehören zur Zeit:

Renate Arnegger, Pfr. Erwin Baumann, Inge Borchardt, Eva Braun, Margret Fuger, Marianne Glaser, Maria Kirchner, Waltraud Schmid, Vera Schmid, Pfr. Doris Seitz-Kernen

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Renate Arnegger