ÖKUMENISCHER SENIOREN-TREFF OBERKIRCHBERG

Die Senioren unserer Gemeinde treffen sich jeden zweiten Dienstag im Monat im St. Ida-Haus von ca 14 - 17 Uhr zu einem gemütlichen Nachmittag.
Wir bieten bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen ein vielfältiges Programmn z. B.

• Vorträge mit Referenten zu unterschiedlichen Themen
  • Faschingsveranstaltung
  • Maiandacht
  • Halbtagsausflug
  • Adventsfeier
  •  ...und viel Zeit für Gespräche miteinander.

Unsere Treffen sind dazu da miteinander zu reden, sich kennen zu lernen, sich geistig fit zu halten, kurz, um ein gemütliches Zusammensein zu pflegen.

Kontakt: Frau Neubauer lydia.neubauer(at)kirchen-illerkirchberg.de

Programm:                Beginn ist jeweils um14 Uhr, mit einem gemütlichen Kaffeekränzchen,
danach gibt es jedes Mal ein wechselndes Programm.

Dazu gehören:           Diashows, Vorträge, Reiseberichte, Themennachmittage, Kräutervorführungen, Faschingsnachmittag, musikalische Vorführungen, Besuch von den Kindgartenkindern u. vieles mehr.

Liebe Seniorinnen und Senioren,
liebe Gäste des Senioren-Treffs Oberkirchberg,

nach der Corona-Pause möchten wir im Frühjahr vor Ostern unser Treffen wieder aufnehmen.
Gerne laden wir Sie herzlich zu unserem ersten Treffen in 2022 am
05. April 2022 um 14 Uhr ins St. Ida Haus ein.
Lassen Sie die Zeit der Isolation hinter sich und geniessen einen geselligen Nachmittag. Wir wollen eine lange vergessene Tradition des Kränzles-Würfeln wieder pflegen. Freuen Sie sich auf nette Gespräche bei gutem Kaffee/Tee und leckerem Kuchen.
Auch neue Gäste sind uns immer willkommen.
Allerdings müssen wir darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur für Geimpfte oder Genesene mit jeweiligem Nachweis möglich ist. Bitte beachten Sie auch die derzeit gültigen Hygiene- und Abstandsregeln.

Bitte merken Sie sich den Termin vor.
Dienstag, 05. April 2022, ab 14.00 Uhr im St. Ida Haus.

Sie wünschen eine Abholung Bitte rufen Sie bei Frau Lydia Neubauer Tel.Nr. 07346 8751 oder  0163 1517582 an, zur Planung des Abholdienstes.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen, Sie gesund und gutgelaunt beim Senioren-Treff begrüssen zu können.
Mit herzlichen Grüssen
Lydia Neubauer und das Helferteam

Helfer/innen gesucht
Wir von der Leitung und vom Helferteam des Senioren-Treffs Oberkirchberg würden uns sehr über zusätzliche Unterstützung freuen.
Bitte, melden Sie sich, wenn Sie Zeit und Freude daran haben 1x monatlich einen Nachmittag in unserer Runde ehrenamtlich tätig zu werden.
Vielen Dank und mit herzlichen Grüssen
Lydia Neubauer (Tel. 07346 8751 oder 0163 1517582) und das Helferteam vom Senioren-Treff