Taufen in der Seelsorgeeinheit

Taufen finden in der Seelsorgeeinheit künftig wieder an Taufsonntagen statt. Die nächsten Taufsonntage sind an folgenden Terminen und Orten.
Uhrzeit ist jeweils um 14.00 Uhr.

17.03. Oberkirchberg
12.05. Hüttisheim

Den Termin für die Taufvorbereitung erfahren Sie bei der Taufanmeldung im Pfarrbüro. Bitte wenden Sie sich sinnvoller Weise gleich an das Pfarrbüro, in dessen Gemeinde der Taufsonntag stattfindet.
Über diese Termine hinaus bietet Pfarrer Zips an, dass an jedem seiner Sonntagsgottesdienste eine Taufe möglich ist. Näheres erfahren Sie ebenfalls auf dem Pfarrbüro.

Stefan Lepre

Bitte melden Sie sich möglichst 6 Wochen vor dem gewünschten Tauftermin im Pfarrbüro Ihrer Gemeinde an. Dieses finden Sie unter Ansprechpartner.
Desweiteren können Sie sich über Tauftermine auch auf der Seite SE_Quartalstermine informieren.

Zur Vorbereitung wird ein Treffen mit dem Priester vereinbart, der die Taufe spendet.