Pastoralteam

Unser Pastoralteam ist für die Seelsorgeeinheit Iller-Weihung zuständig, zu der die Kirchengemeinden Hüttisheim, Oberkirchberg, Schnürpflingen, Staig, Steinberg und Unterkirchberg gehören. Jeder im Pastoralteam hat seine spezifischen Aufgabenschwerpunkte und Zuständigkeiten.

Pastoralreferent Stefan Lepre

ist Pastorale Ansprechperson für die Kirchengemeinden Staig und Steinberg. Auf Ebene der Seelsorgeeinheit ist er Beauftragter für die Kindergärten, außerdem begleitet er das Team der Leiter von Wort-Gottes-Feiern.

KontaktEmailstefan.lepre[at]drs.de
 Telefon0 73 46 / 91 92 54

Pastoralreferentin Adelheid Bläsi

ist zu 50 % Klinikseelsorgerin in der Klinik für Kinder - und Jugendmedizin Ulm und zu
30 % in der SE schwerpunktmäßig zuständig für die Erstkommunionkatechese.

KontaktEmailadelheid.blaesi[at]drs.de
 Telefon0 73 46 / 92 12 07

Referentin für junge Erwachsene Julia Langendorf

ist Ansprechpartnerin für alle jungen Erwachsenen zwischen 18 und 27 Jahren in der Seelsorgeeinheit.
Immer am 18.ten des Monats lädt sie junge Erwachsenen zur Begegnungszeit ein. Ein Angebot um sich selbst, andere und auch Gott zu begegnen.
Außerdem ist sie in allen Fragen, Beratung, Begleitung und Unterstützung für Euch da.
Alle Infos über aktuelle Angebote gibts auch immer auf Instagram: instagram.com/junge_erwachsene_illerweihung/

KontaktEmailjlangendorf(at)bdkj.info
 Telefon0159 0145 6137